Frage: Kopfschmezen

Hallo,Dr.Busse Diesemal geht es um die Freundin meiner Tochter,sie wird im Feb.6Jahre alt.Sie hatte über Weihnachten Fieber und Grippe(ganze Fam.lag im Bett). Anfang Jan.ging es ihr besser.Seit gestern klagt sie über Kopfschmerzen ,Fieber und Übelkeit.Die Mutter (meine Freundin)ist verzweifelt,da sie nicht weiß was ihre kleine schon wieder hat.Ich habe auf Migräne getippt,kann es so etwas sein?Wie kann man das feststellen bei Kindern? Vielen Dank für ihre Antwort

Antwort auf: Kopfschmezen

Liebe C., bei Fieber dabei würde ich an einen grippalen Infekt denken. Bitte den Kinderarzt nachsehen lassen. Alles Gute!