Frage: kopfhaltung

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, meine 2 Monate alte Tochter legt im Schlaf ihren Kopf immer nur auf eine Seite.Ich drehe ihren Kopf auch schon mal auf die andere Seite, oder platziere ihe Stofftiere auf die andere(unbeliebte)Seite. Ist das ein Problem,dem ich nachgehen sollte,oder haben Sie einen Tipp für mich? Danke für die Antwort Sharsad

Antwort auf: kopfhaltung

Liebe S., sinnvoll ist, wenn sie vor allem im Wachzustand darauf achten, dass der Kopf zu wechselnden Seiten gedreht wird, auch in Bauchlage wach und Sie dazu ihrer Tochter die interessanten Dinge von der ehr ungeliebten Seite anbieten. Ihr Kinderarzt wird das ja jettz auch anlässlich des ersten Impftermins, der ansteht, kontrollieren. Alles GUte!