Frage: kopfgeruch

Ich habe eine etwas seltsame frage: mein 2monate alte tochter richt am kopf schon seit einiger zeit nach hefe oder germ. egal ob i sie gewaachen habe oder nicht. immer gleich gibt es dafür eine medizinische Erklärung - hefepilzbefall? sehen tut man nichts außer ab und zu kopfgneis den ich entferne

von Mi86 am 05.09.2013, 18:32

Antwort auf: kopfgeruch

Liebe M., das ist der Talgbelag = Kopfgneis und harmlos. Alles Gute!

Antwort auf: kopfgeruch

Hallo Mi86, mein Sohn roch auch mal am Kopf eine Zeitlang recht "komisch". Es hat mich immer an Betterieflüssigkeit erinnert... Irgendwann (sicher erst 3 Monate später) habe ich gemerkt, dass der Gestank von der Mütze kam. Lg

von Schokokeks am 05.09.2013, 21:32