Knubbel hinterkopf
Hallo Herr Dr Busse, mein sohn fast 7 monate alt hat seit einer woche eine laufende Nase.... Leicht Erkältet habe jetzt am Hinterkopf weit unten einen knubbel ertastet kann das was schlimmes sein??? Habe viel über Lymphknoten gelesen???
von yaseminolgun am 14.05.2014, 21:44 Uhr
Antwort:
Knubbel hinterkopf
Liebe Y.,
Lymphknoten sind ja die ersten Abwehrstationen und immer, wenn ich ihrem Einzugsbereich eine Infektion oder Entzündung abläuft, müssen sie mehr arbeiten und vergrößern sich. Das ist normal.
Alles Gute!
von Dr. med. Andreas Busse am 15.05.2014