Frage: knubbel am po

Mein Sohn (5 Monate) bekommt seit einigen Tagen mittags ein Gläschen. Seitdem hat er harten Stuhlgang und er drückt immer sehr doll. Jetzt hat er an der Innenseite vom Po einen kleinen Knubbel. Was kann das sein?

Mitglied inaktiv - 26.07.2010, 19:27



Antwort auf: knubbel am po

Liebe B., leider kann ich mir nicht vorstellen, was SIe meinen. Lassen Sie es bitte ihren KInderarzt kontrollieren. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 27.07.2010



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Knubbel am Po

Mein Sohn (5 Wochen) hat am Darmausgang ein ca. linsengroße Schwellung. Der umgebende geschwollene Hof ist ca. centstückgroß. Ich bin ratlos, ob ich kühlen oder wärmen soll, bis ich zum Inderarzt gehe. Vielen Dank! Suse


Wunder Po nässt

Guten Tag Herr Dr. Busse, der Po meiner Tochter ist Wund und nässt an einer kleinen Stelle. Ich schmiere Multilind. Sollte ich zum Arzt oder erst mit Schwarztee und Multilind weiterprobieren? Es ist erst seit gestern so, sie hat Zähne bekommen. Muss ich auch mit Ocentisept desinfizieren? Vielen Dank und viele Grüße  Betül Sen


Baby 5 Monate wunder po von zahnen

Hallo Meine Frage ist, meine Tochter hat gerade sehr oft dünnflüssigen Stuhlgang durch zahnen und hatte gestern ein feuerroten . Ich habe ihn mit Olivenöl eingecremt und jetzt in die stellen trocken. Was kann ich jetzt da drauf machen? Bepanthen?  Es ist auch nicht mehr rot sondern verblasst und trocknet jetzt so schuppig.  Ist aber kein ...


Knubbel an Lippe

Guten Tag,   meine 11-jährige Tochter hat an der Unterlippe seit geraumer Zeit einen Knubbel. Er sieht auf den ersten Blick so aus, als hätte sie sich in die Lippe gebissen und aus diesen Grund wäre es geschwollen. Nun hat sie diesen Knubbel aber schon einige Monate und ich wollte mich erkundigen, welcher Arzt hier ratsam wäre? Dermatologe? ...


Sohn 1,5J Schmerzen am Po?

Guten Tag, Mein kleiner Sohn 1,5J meckert seit ca 1-2 Monaten. Manchmal tagsüber aber in letzter Zeit immer öfter nachts und das Schlafenlegen dauert dadurch auch länger. Ich muss aber sagen, dass es nicht ständig ist, sondern phasenweise mal mehr mal weniger. Er sagt immer Popo Popo und versucht sich ans Popo zu greifen. Aber er hat nix am ...


Kind kratzt den Po

Sehr geehrtes Team, mein Kind (4 Jahre) kratzt öfters den Po. Gestern waren wir beim Kinderarzt. Der hat den Pobereich (auch ziemlich tief) angeschaut und keine Würmer da gefunden. Im Stuhlgang prüfe ich es auch regelmäßig - gar keine Würmer sichtbar. In der Familie hat niemand das Problem. Pojuckreiz hat das Kind immer wieder (ca. jeden 3-4 Mo...


Knubbel Hinterkopf

Guten Tag, unsere Tochter (9 Jahre) hat am Hinterkopf einen erbsengroßen Knubbel. Ich kenne es von unseren anderen Kindern, dass dort in der gleichen Größe Lymphknoten weich und verschiebbar sind. Bei meiner Tochter ist dieser jedoch relativ hart und nicht verschiebbar. Kann es normal sein, dass die Lymphknoten einfach wie hart verwachsen im Ge...


Blauer Knubbel abends am Arm

Hallo, Mein Sohn ist 7 Monate alt und hat immer abends einen kleinen blauen Knubbel am rechten Oberarm. Morgens ist kein Knubbel mehr da und auch nichts blaues mehr zu sehen. Der Kinderarzt konnte keinen Knubbel ertasten (klar, der Termin war auch morgens) und meinte nur "da ist nichts". Könnte das eine Thrombose oder Krampfader sein? Sollte ic...


Pilz am Po

Hallo Herr Busse,   meine 7 Wochen alte Tochter hat seit ca über 4 Wochen mit einem Pilz am po zu kämpfen. Wir waschen von Anfang an nur mit Wasser und wechseln regelmäßig die Windeln. Hatten erst Multilind probiert und dann vom Arzt infectosoor bekommen. Schmieren damit immer noch und dennoch klingt es mal ab und dann wiederum sind wieder P...


Kleinkind Verstopfung und kleiner Knubbel mittig Oberbauch

Sehr geehrte Frau Althoff, Meine Tochter hat seit 4 - 6 Wochen etwas mit dem Stuhlgang zu kämpfen. Manchmal klappt es erst an Tag 4, nachdem ich mit Pflaumen oder Pflaumensaft nachhelfe. Sie hat dabei Schmerzen und will nicht drücken. Sie trägt noch eine Windel, wir bieten Ihr aber immer wieder die Toilette an. Es ist auch ein Geschwisterchen u...