Frage: knubbel am po

Mein Sohn (5 Monate) bekommt seit einigen Tagen mittags ein Gläschen. Seitdem hat er harten Stuhlgang und er drückt immer sehr doll. Jetzt hat er an der Innenseite vom Po einen kleinen Knubbel. Was kann das sein?

Antwort auf: knubbel am po

Liebe B., leider kann ich mir nicht vorstellen, was SIe meinen. Lassen Sie es bitte ihren KInderarzt kontrollieren. Alles Gute!