Frage: Knirschen nachts

hallo Dr. Busse, heute habe ich gleich noch eine Frage, bez. meiner Tochter mit 3 1/2 Jahren. Wir haben im Urlaub im gleichen Zimmer geschlafen und ich habe festgestellt, dass sie nachts im Schlaf die Kiefer aufeinander reibt oder ganz doll mit den Zaehnen knirscht (hoert sich schrecklich an). Sie merkt wohl nichts davon. Was kann das sein? danke und Viele Gruesse JasminSabine

Antwort auf: Knirschen nachts

Liebe J., so passen sich beim Wachstum die Zähne vollends richtig an und das ist kein Grund zur Sorge. Alles Gute!