Frage: Kniekehle

Hallo Dr. Busse, unsere Tochter (8 Jahre) hat seit ca. 3 Wochen immer nur morgens starke Schmerzen in der li. Kniekehle. Über den Tag wird es dann besser. Aber morgens kann sie kaum laufen. Ich dachte erst an einen Wachstumsschub, aber so lange? Vielen Dank

von Rieke2 am 19.05.2014, 09:36

Antwort auf: Kniekehle

Liebe R., damit müssen Sie unbedingt zum Kinderarzt gehen!!! Alles Gute!