Frage: Knick in der Wachstumskurve.

Hallo Herr Dr. Busse, Meine Tochter ist 5 Jahre und schon immer recht groß. Bei der U9 war sie 1.20m. Doch auch wir sind alle groß. Nun hat sie aber noch einen kleinen Knick nach oben in der wachstumskurve gemacht und die Ärztin äußerte Bedenken, sodass wir einen Kontrolltermin bekommen haben. Ich mache mir große Sorgen. Ansonsten ist sie aber völlig normal entwickelt. Was meinen Sie dazu? Viele Grüße Katha

von Katha0886 am 05.04.2021, 20:20

Antwort auf: Knick in der Wachstumskurve.

Liebe K., ich wüsste zumindest aus der Ferne nicht, was da Sorgen bereiten sollte. Alles GUte!

Antwort auf: Knick in der Wachstumskurve.

Ich habe es mir gerade selbst in der Kurve eingezeichnet. Sie war schonmal auf der 97er, dann fiel sie auf 85er und jetzt wieder drauf auf die 97 er Kurve. Ist das in Ordnung?

von Katha0886 am 05.04.2021, 22:28