Frage: Knete

Sehr geehrter Herr Busse, meine Tochter hat Knete von "free &easy" verschluckt. Wie gefährlich ist das?

Antwort auf: Knete

Liebe M., da ich diese Marke nicht kenne, kann ich Ihnen nur empfehlen, die Giftzentrale anzurufen und dort gezielt zu fragen. Das sollten Sie bei solchen akuten Problemen immer tun, denn eine Frage hier gewährleistet ja nicht eine sofortige Antwort. Alles Gute!