Frage: Klinikempfehlung

sehr geehrter Dr. Busse, unser 8 monate alter Sohn hat die Diagnose:Temporallappenaplasie mit raumfordernder Arachnoidalcyste rechts Können sie uns eine Klinik im Raum Schleswig Holstein, Hamburg empfehlen, die damit Erfahrung hat. Wir hatten schon ein Aufklärungsgespräch in der nächst gelegenen Klinik, die ihn auch operieren würden, Da es aber ja eine seltene Diagnose ist, hat die Klinik wenig Erfahrung damit.. Wir machen uns große Sorgen und wären für einen Rat dankbar.

Antwort auf: Klinikempfehlung

Liebe L., das sollte eine Kinderchirurgische Abteilung mit neurochirugischem Spezialisten sein. Am ehestenm wird sich das an den jeweiligen Universitätskinderkliniken finden lassen. Ich kenne mich aber leider in ihrer Gegend nicht aus. Das weiß doch aber sicher ihr KInderarzt. Alles Gute!