Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Klimaanlage

Hallo, Geht von der Klimaanlage im Auto eine Gefahr für 4 Monate altes Baby aus. Bei der Hitze muss sie doch im Auto eingeschaltet werden. Danke Sabine Bergner

von juliasabine am 26.07.2012, 16:33 Uhr

 

Antwort:

Klimaanlage

Liebe J.,
niemand sollte direkt in der Zugluft sitzen und man muss ja keinen Kühlschrank aus seinem Auto machen.
ALles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 26.07.2012

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Klimaanlage im Auto

Guten Morgen Herr Dr.Busse, Ich mache mir sehr Gedanken und hoffe sie können mir helfen, meine Klimaanlage riecht sehr stark wenn ich sie anmache, ich habe es leider noch nicht geschafft dass Auto in die Werkstatt zu bringen. So schnell wie möglich werde ich die Klimaanlage ...

von michele123 24.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klimaanlage

Klimaanlage asthma

Hallo.wir können eine kreuzfahrt machen von deutschland nach new york transatlantik ist also sehr kalt für an deck im winter. Im schiff läuft 24 stunden eine klimaanlage ist es für asthma geeignet oder eher nicht die kleine ist 5 und hat ...

von karibiksonne 06.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klimaanlage

Klimaanlage

Sehr geehrter Herr Dr.Busse, ich habe eine Frage an Sie bezüglich Einer Klimaanlage.Da wir ja in der Türkei leben und es über Monate seeeeeeeehr Heiss ist und wir bisher auch im Winter immer nur mit Ofen geheizt haben,spielen wir nun mit dem Gedanken uns eine Klimaanlage ...

von alisya16 26.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klimaanlage

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.