Frage: kleinkind riecht leicht nach Grass

Guten Morgen, unsere Tochter ist 26 Monate alt. Uns ist seit einiger Zeit aufgefallen, dass sie leicht nach Grass riecht, auch wenn sie die Zähne geputzt hat. Ist das evtl. ein Hinweis auf irgeneine Krankheit? Wir machen uns etwas Sorgen. Also sie stinkt nicht, es ist ein leichter Geruch nach Grass. Ganz komisch. Von der Ernährung her, isst sie kaum Fleisch, sehr wenig Milchprodukte keine Yoghurts, kein Quark, kein Käse,kein Ei, keine Wurst, will sie einfach nicht, obwohl wir ihr das ständig anbieten. Seit neuestem isst sie Nudeln, bisher nur Reis und Kartoffeln, Was sie oft und sehr gerne isst, sind Suppen, Hühnerbrühe, Gemüsesuppe usw. Kann es an ihre Ernährung liegen? Im Internet habe ich nichts darüber gefunden.Danke

Antwort auf: kleinkind riecht leicht nach Grass

Liebe B., darunter kann ich mir beim besten Willen aus der Ferne nichts vorstellen und kann ihnen nur empfehlen, bei Gelegenheit mal Ihren Kinderarzt "riechen" zu lassen. Alles Gute!