Frage: kindspuckt

ich habe da noch eine frage ausserdem habe ich eine tochter die am 15.4 6 monate alt wird die spuckt bzw teileise richtig übergibt nach jedem essen von anfang an schon aber verschiedene nahrung aus probiert auch extra gegen spucken alles bleibt das gleiche der kinderarzt sagt solange sie zu nimmt ist es nicht schlimm jetzt bekommt sie auch glässchen und selbst gekochtes und auch dies kommt immer wieder eigentlich immer hoch nicht nur wen sie gerade gegessen hat sondern die ganzen tag nach 1 std nach 2 std egal immer seit gute 2 wochen schreit sie sehr stark wen sie übergeben muss aber kinderarzt sagt immer noch solang sie zunimmt ist es nicht schlim ich kan mir das nicht vorstellen das kan doch nicht gut sein oder ? was meinen sie?

von Nicki1986 am 26.03.2014, 20:15

Antwort auf: kindspuckt

Liebe N., das mit dem gut zunehmen ist in der Tat das Hauptkriterium bei der Entscheidung, ob man einen Reflux genauer untersuchen und behandeln sollte. Wenn Ihr Kind aber Ihrer Meinung nach sehr leidet, sollten Sie bitte mit ihrem Kinderarzt reden, ob man nicht doch etwas tun will. Alles Gute!

Antwort auf: kindspuckt

Hallo. Ich hatte/ habe das gleiche Problem mit meinem Sohn. Er wird nächste Woche Donnerstag 1 Jahr alt. Bis vor 2 Wochen war es bei ihm auch noch sehr extrem. Sogar wenn er ein Zwieback, Brötchen etc gegessen hat. Jetzt seid gut 2 Wochen wird es weniger. Teilweise kam es auch schwallartig wieder hoch. Meine Kinderärztin sagte, dass wenn es nicht weniger wird, dass man dann mit einem Schlauch ( der dann eingeführt wird) gucken kann wo die Nahrung hingeht. Solange er aber zunimmt, würde sie ihm das gerne ersparen. Nun ja, wie gesagt seid Ca 2 Wochen ist es weniger geworden.

von Jenny860 am 26.03.2014, 21:28