Frage: Kindermich

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, unser Sohn ist jetzt 14Monate alt und wir geben ihm früh, wie von ihnen empfohlen, die Kindermilch. Haben Sie eine Empfehlung wie lange ich diese geben kann, gibt es ein Alter wo man dann auf normale Kuhmilch umsteigen sollte? Ach ja und noch eine Frage: Darf man Kindern in diesem Alter schon bei Erkältungen mir Pulmotin einreiben? Meine Bekannte war sich da sehr sicher, aber ich habe, glaube ich, schon gegenteiliges gehört. Herzlichen Dank für Ihre Hilfe! Fam. Albrecht

Antwort auf: Kindermich

Liebe M., bis zum 3.Geburtstag dürfen Sie da ruhig weitermachen mit der Kindermilch und einfach immer wieder auch mal normale MIlch zwischenrein geben, damit sich der Geschmack etabliert. Alles Gute!

Antwort auf: Kindermich

Ich würde das Zeug garnicht auf die Haut machen sondern eher auf ein Tuch am Kopfende oder auf den Schlafanzug o.ä. So halte ich das bei meinen Kindern mit etherischen Einreibungen und selbst bei mir. lG Kerstin