Frage: Kinderarztsuche in Italien

Sehr geehrter Dr. Busse, wir fahren am Sonntag nach Italien und müssten dort in einer Woche einen Kinderarzt aufsuchen, weil unser Sohn gestern genäht werden musste an der Stirn und die Fäden gezogen werden sollten. Könnten Sie mir eventuell eine Internetseite nennen, über die ich Adressen italienischer Ärzte herausbekommen kann? Eventuell sogar mit "Bewertung" o.ä.? Oder hätten Sie mir sonst einen Rat? Vielen Dank!

Antwort auf: Kinderarztsuche in Italien

Liebe I., Fäden ziehen kann auch jeder Hausarzt oder Chirurg und am besten fragen Sie ihren Gastgeber vor Ort, wo man am besten für so etwas hingeht. Alles Gute!

Antwort auf: Kinderarztsuche in Italien

frag mal das google orakel

Antwort auf: Kinderarztsuche in Italien

Google ist da der Ansprechpartner :-) http://www.qype.com/it/categories/280-kinderaerzte-in-italien Gibt aber noch andere Seiten. Einfach Kinderarzt Italien eingeben. LG