Frage: Kinderanhänger

Hallo Mein Baby ist 2 Monate alt. Da meine Tochter im Herbst in den Kindergartenm kommt und es für mich eine große Erleichterung wäre sie mit dem Fahrrad hinzubringen überlege ich mir eine Weberschale für den Kiki zu kaufen. Zu diesem Zeitpunkt wäre das Baby 4 Monate alt. Die Trecke wäre auch nicht sehr lang 10 min ein Weg und nur auf asphaltierter Strasse. Leider ist mein Kiki nicht wirklich gefedert. Wäre es trotzdem möglich mein Baby in der Weberschale mit Sitzverkleinerung in diesem Alter schon mitzunehmen und gibt es vielleicht eine Möglichkeit selber etwas in den Kiki einzulegen um die Stöße abzufedern? Vielen Dank Nadja

Antwort auf: Kinderanhänger

Liebe N., bei der kurzen Strecke würde ich diesen Kompromiss ohne schlechtes Gewissen eingehen. Alles Gute!

Antwort auf: Kinderanhänger

Hallo Nadja, ich habe mir - nachdem ich von den im Handel erhältlichen Babyschalen enttäuscht war - mit einem Maxicosy beholfen. Mein Kleiner sitzt/liegt seit dem 5. Monat in der Autoschale (jetzt ist er 7 1/2 Monate). Natürlich mache ich noch keine große Touren, dies muss warten bis der Kleine besser sitzen kann ... Ist einfach ein tolles Gefühl einen etwas größeren Aktionsradius mit Baby zu haben ;-); ich genieße es sehr. mfg