Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Kind will nicht sprechen

Guten Tag, Herr Busse,
ich habe zwei Söhne im Alter von 5 und im September 3 jahren. Der 3 jährige spricht erst 5 Wörter. Ansonsten ist er aufgeweckt und pfiffig. Er versteht differenzierte Ansprache und kann adäquat darauf reagieren. Mittelohrentzündungen oder andere Infektionskrankheiten hat er bisher nicht gehabt. Der KA sagt wir sollen noch abwarten. Ich mache mir mittlerweile ernsthaft Sorgen. Was können wir tun?

Vielen Dank für Ihre Antwort
Samuel

von Samuel am 04.07.2001, 23:29 Uhr

 

Antwort:

Kind will nicht sprechen

Lieber Samuel,
ob das ein Grund zur Sorge ist, kann nur ihr Kinderarzt anhand der Gesamtentwicklung ihres Sohne beurteilen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 05.07.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.