Frage: Kind trinkt nicht

Hallo, meine kleine ist seit Tagen erkältet und trinkt nicht mehr viel. Die letzten Tage waren es immer noch ca 300ml über den Tag verteilt + Beikost Seit heute verweigert sie jegliche Flüssigkeit bzw auch sämtliche Flächen. Haben schon verschiedene probiert. Kinderarzt meinte gestern es wäre nicht so schlimm wenn sie wenig trinkt... Aber jetzt fast garnichts? Wie schnell dehyriert ein Baby mit 7 Monaten? Reicht die Flüssigkeit aus der Nahrung für einige Tage? Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank

von Chrispichrispi am 24.02.2020, 11:07

Antwort auf: Kind trinkt nicht

Liebe C., ich kann Ihre Tochter aus der Ferne leider nicht beurteilen. Bitte lassen Sie das Ihren Kinderarzt tun. Alles Gute!