Frage: Kind schüttelt sich

Hallo Dr. Busse, meine Tochter ist nun 14 Monate (korrigiert 11,5 Mon.) und schüttelt sich öfter mal beim Essen. Ich meine beobachtet zu haben, dass sie dies bei neuen Sachen tut. Sie bekommt in den letzten Wochen auch normales Essen und seitdem hab ich das gemerkt. Muss sie sich noch erst an vieles gewöhnen? Lieben Dank für Ihre Antwort. Lg

von wolkenhimmel6 am 08.08.2011, 18:03

Antwort auf: Kind schüttelt sich

Liebe W., das tut sie vielleicht einfach bei neuen Dingen und Sie sollten dem keine Bedeutung zumessen. Alles Gute!