Kind entzugserscheinungen durch den Vater ?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Kind entzugserscheinungen durch den Vater ?

Hallo ist es möglich das ein Kind was jetzt ein jahr alt ist entzugserscheinungen durch den Vater bekommen hat also durch das sperma ? Weil ich habe sowas noch nie gehört, eine freundin sagte mir das ihr kind wegen ihrem ex Entzugserscheinungen hat, die ärtze haben angeblich blut von dem Kind abgenommen und es dadurch festgestellt. Ist das möglich ? MFG Kevin

Antwort auf: Kind entzugserscheinungen durch den Vater ?

Liebe K., nur wenn die Mutter während der Schwangerschaft Rauschgift, Alkohol und/oder Zigaretten zu sich nimmt, kann das Neugeborene Entzugserscheinungen haben. Mit dem Vater hat es ja außer seinen Chromosomen keinen Kontakt. Alles Gute!