Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Kind Kontakt

Guten Abend Herr Busse,
mein Vater bekommt eine zytostatische Creme für seinen Kopf. Meine Tochter ist fast 2 Jahre alt. Hat natürlich Kontakt mit Opa und streichelt ihm den Kopf etc.
Bis jetzt wusste ich nicht, dass die Creme ein Zytostatikum ist.
Ich hab Bedenken, dass dies meiner Tochter schadet bzw geschadet hat. Können Sie mir dazu weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen

von Blume590 am 07.08.2021, 21:16 Uhr

 

Antwort:

Kind Kontakt

Liebe B.,
das weiß ich leider nicht. Der Opa sollte bitte seinen behandelnden Arzt danach fragen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 08.08.2021

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.