Frage: Kephalhämatom geht das weg

İch habe am 13.9 meinen sohn auf die welt gebracht. Kilo und Größe alles ok. Nur ist da diese Beule. İch habe angst, dass es immer so bleibt. Der Kinderarzt meinte es würde nach ein paar wochen weg gehen.

von razielkain am 23.09.2014, 08:17

Antwort auf: Kephalhämatom geht das weg

Liebe R., da dürfen Sie Ihrem Kinderarzt wirklich vertrauen, die "Geburtsgeschwulst" wird in der Regel allmählich ganz von alleine aufgelöst. Alles Gute!