Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

kein krabbeln und sitzen

mein sohn ist jetzt 9 monate alt.er kann aber immer noch nicht krabbeln oder sich allein aufsetzen.wenn ich ihn hin setze,bleibt er für ein paar minuten allein sitzen,er rollt sich überall hin.ka meinte er würde sich ebend langsam entwickeln,meinte es wäre noch nicht schlimm,dass er das nicht kann.
kann mann irgendwie das krabbeln üben?

von Yvonne32 am 03.06.2012, 11:36 Uhr

Antwort:

kein krabbeln und sitzen

Liebe Y.,
es gibt auch normale Babys, die nie krabbeln! So lange Ihr Kinderarzt mit der individuellen Entwicklung Ihres Kindes zufrieden ist, müssen Sie sich keine Sorgen machen. "Üben" bedeutet einfach viel Spielen und Turnen auf der Krabbeldecke oder im Laufstall.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 04.06.2012