Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

kann schleimiger stuhl auch von einem pilz im mund kommen???

hallo nochmal herr dr. busse.....

wollte nochmal fragen ob der schleimige stuhl auch von einem pilz kommen kann??? er hat nämlich einen pilz im mund.

und kann ich ihn nächste woche beim kinderarzt die letzte 6fach impfung geben lassen oder sollte ich da noch lieber eine woche warten??? müsste auch zu einem vertrettungsarzt da unsere kinderärztin im urlaub ist....

von krissi1983 am 21.07.2012, 16:43 Uhr

Antwort:

kann schleimiger stuhl auch von einem pilz im mund kommen???

Liebe K.,
für solchen Stuhl muss es gar keine erkennbare Ursache geben und es ist nur wichtig, wie es Ihrem Kind geht. Wenn gut, dann sollte auch die IMpfung zeitgerecht gemacht werden.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 21.07.2012