Kann ich mein Kind gleich wieder mit der Hand Fuß Krankheit anstecken?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Kann ich mein Kind gleich wieder mit der Hand Fuß Krankheit anstecken?

Hallo Herr Dr. Busse, mein Sohn (15 Wochen) hat die Hand und Fuß Krankheit (am abklingen). Jetzt habe ich mich bei ihm angesteckt. Kann er sich jetzt auch gleich wieder bei mir anstecken? Ich stille noch voll.

von Bea1981 am 27.12.2011, 09:49

Antwort auf: Kann ich mein Kind gleich wieder mit der Hand Fuß Krankheit anstecken?

Liebe B., Ihr Sohn ist jetzt erst mal immun gegen diese Viren. Alles Gute!