Kann es sein das mein Kind nachts friert?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Kann es sein das mein Kind nachts friert?

Mein Sohn 18 Wochen wacht Nachts immer wieder kurz auf(schläft aber gleich wieder ein) und mir ist aufgefallen,das er einen etwas kühlen Nacken hat.Kopf,wangen und Nase fühlen sich auch kühl an,Wir haben im Schlafzimmer 19-20Grad(Dachgeschoss),keine Heizung an und Fenster angekippt.Könnte es sein das er frier?.Er trägt Langarmbody,Schlafanzug und etwas dickeren Schlafsack ohne Ärmel

von Yvonne32 am 27.12.2011, 21:10

Antwort auf: Kann es sein das mein Kind nachts friert?

Liebe Y., die Schlafbedingungen sind wunderbar so! Alles Gute!