Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Jugendmatratze - gerne ALLE

Hallo,

meine Töchter, 4 und 6 Jahre, bekommen jetzt größere Betten. Hierfür fehlen uns noch die Matratzen. Welche ist denn geeignet, auf was muß ich achten? Muß man für eine "gute" wirklich 250Euro und aufwärts zahlen??

LG Sabine

von basine am 28.03.2009, 20:29 Uhr

 

Antwort:

Jugendmatratze - gerne ALLE

Liebe B.,
schauen Sie doch bitte bei Stiftung Warentest nach den Testergebnissen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 29.03.2009

Antwort:

Jugendmatratze - gerne ALLE

Mein Sohn ist 5 und hat ein Bett mit 90x200cm. Ich habe ihm eine Matratze mit Schaumstoffkern gekauft. Federkern soll man lieber nicht nehmen, die sind schnell durchgelegen und dann merkt man diese "Spiralen" innen drin. Die Matratze von meinem Sohn war nicht teuer, habe ich im Dänischen Bettenlager gekauft.

von joni76 am 28.03.2009

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.