Frage: Jogurt

Hallo!!! Ab wann dürfen Babys normalen Jogurt essen??? Welche Fett-Stufe sollte man nehmen??? Mit Obst oder lieber Natur??? Was sagen sie zu Activia und Fruchtzwerge??? Vielen, vielen Dank!!!

Antwort auf: Jogurt

Liebe B., Sauermilchprodukte sollen BABys gar nicht bekommen, denn das viele MIlcheiweiß zusätzlich zur MIlchnahrung belastet. Ab 1 Jahr ist auch Joghurt als Teil der empfohlenen MIlchmenge von ca. 300 ml erlaubt. Aber dann bitte "Natur" und selbst mit Obst oder Marmelade gemischt. Alle Fertigprodukte enthalten unnötige Zusätze. Alles GUte!