Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Joghurt

Hallo,

kann ich meiner 10 Monate alten Tochter "normalen" Joghurt geben oder sollte ich noch bei den Babyjoghurts ab 10 Monaten bleiben?

Sie ist schon sehr gut am Tisch mit und verträgt eigentlich auch alles.

Wir fliegen nämlich nächste Woche in die Türkei und ich wollte ungern das halbe Gepäck mit Essen vollpacken.

Vielen Dank!

Sabrina

von Sabrina2509 am 15.04.2008, 15:01 Uhr

 

Antwort:

Joghurt

Liebe S.,
ab 10 MOnaten ist normaler Joghurt erlaubt.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 15.04.2008

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Joghurt????

Hallo Herr Dr. Busse!! Meine Tochter ist jetzt fast 11 Monate alt. Morgens gebe ich ihr als Zwischenmahlzeit von Alete einen Joghurt. Nun habe ich aber gesehen, dass dieser viel Zucker enthält. Kann ich ihr denn schon normalen Joghurt geben??? Z.B. mit Vanillegeschmack oder ...

von Bakingqueen1 20.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Joghurt

Frage zu probiotischem Joghurt

Hallo, unser Sohn ist 1 1/2 und seit Monaten von Infekten geplagt. Magen Darminfekte und Erkältungen wechseln sich ab. Zusätzlich zum Kiarzt war ich heute mit ihm bei einer Homöopathin. Diese meint seine darmflora sei nicht in Ordnung und daher sei er ...

von schlaubi 17.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Joghurt

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.