Frage: Jacke

Sehr geehrter Herr Doktor Busse, ich habe heute von einer Bekannten eine Winterjacke für meinen Sohn geschenkt bekommen. Zuhause habe ich festgestellt, dass diese stark nach „Keller“ riecht. Kann ich meinem Sohn die Jacke nach einer 60 Grad Wäsche bedenkenlos anziehen?

von gruberneumann am 26.09.2019, 13:46

Antwort auf: Jacke

Liebe G., wie sollte ich das aus der Ferne beurteilen können? Das können Sie sich doch sicher selber zutrauen. Alles Gute!

Antwort auf: Jacke

Davor trug ihr Sohn die Jacke. Ich denke, das diese dann zwischenzeitlich im Keller gelagert wurde

von gruberneumann am 26.09.2019, 13:56

Antwort auf: Jacke

Ist das wirklich eine Frage für einen Kinderarzt??? Manchmal muss man sich echt wundern. Bei solchen Fragen scheint der gesunde Menschenverstand echt zu fehlen...

von Kornblume2016 am 26.09.2019, 15:15