Frage: Ja oder nein?

Hallo, mein Hausarzt hat mir nun gesagt dass der IMpfstoff Pandemrix da ist. Ich bin unsicher ob ich mich impfe lassen soll da die Testzeit ja sehr kurz war und ich meine 3 Wo alte Tochter voll stille wegen den adjuvanzien Oder doch nur gegen die normale Influenza. Was empfehlen Sie? LG

Antwort auf: Ja oder nein?

Liebe D., wenn SIe ihre neugeborene Tochter schützen wollen, dann bleibt nur die IMpfung bei Ihnen, die ich ausdrücklich empfehle. Alles Gute!