Ist mein Sohn krank, wenn Stuhlgang weiße Stücken oder Punkte hat?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Ist mein Sohn krank, wenn Stuhlgang weiße Stücken oder Punkte hat?

Hallo, ich mache mir seit gestern bisschen Sorgen. Mein kleiner Sohn Ben 6 Monate, ist seit gestern sehr weinerlich.Mittags hatte er kurz erhöhte Temperatur und dann nicht mehr. Er bekommt seit ca 14 Tagen Breikosten (Gemüse - erst Pastinake, Kürbis, Erbse und gestern Möhre).Der Stuhlgang hatte heut früh verschiedene Farben (orange, grünlich, bräunlich) und kleine weiße wie soll ich sagen Punkte/ Stücken drin. Wie darf der Stuhlgang aussehen oder sollte ich doch lieber zum Arzt gegen? Mandy1903

von Mandy1903 am 25.10.2012, 09:54

Antwort auf: Ist mein Sohn krank, wenn Stuhlgang weiße Stücken oder Punkte hat?

Liebe M., das sind Reste der Beikost und völlig normal. Alles Gute!