Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Antwort:

ist es normal wieviel mein baby schwitzt?

Liebe B.,
mit den Problemen nach der Geburt hat das nichts zu tun und Schwitzen ist individuell sehr verschieden. Ihr Kinderarzt sollte nur sicher sein, dass keine Herzkreislaufprobleme dahinter stecken, was er aber sicher schon berücksichtigt hat, wenn Sie ihm von dem Schwitzen berichtet haben. Die Bekleidung sollte natürlich auch der Wärme angepasst sein.
Alles Gute!

von Dr. Andreas Busse am 08.09.2014

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.