Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

ist es normal wieviel mein baby schwitzt?

Liebe B.,
mit den Problemen nach der Geburt hat das nichts zu tun und Schwitzen ist individuell sehr verschieden. Ihr Kinderarzt sollte nur sicher sein, dass keine Herzkreislaufprobleme dahinter stecken, was er aber sicher schon berücksichtigt hat, wenn Sie ihm von dem Schwitzen berichtet haben. Die Bekleidung sollte natürlich auch der Wärme angepasst sein.
Alles Gute!

von Dr. Andreas Busse am 08.09.2014

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. Busse - Baby- und Kindergesundheit

Baby schwitzt stark am Kopf-normal?

Hallo, meine Tochter ist 7,5 Monate alt und sehr aktiv. Wann immer wir sie zum Schlafen legen, schwitzt sie sehr stark am ganzen Kopf der dann richtig nass ist. Sie trägt nachts je nach Wetter einen Kurzarmbody im Sommerschlafsack oder nur letzteren mit Windel. Ich kann kaum ...

von jupala 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Baby schwitzt, normal

baby schwitzt am kopf

Guten abend Herr Busse, Meine tochter ist jetz 10 monate alt.nun haben wir bemerkt das sie immer öfter beim schlafen am hinterkopf schwitzt.ich musd dazu sagen sie hat auch sehr viele haare.sie trägt nur einen langen schlafanzug.sie schwitzt auch beim spielen in der wohnung ...

von minieule 27.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baby schwitzt

Baby schwitzt stark beim schlafen!

Hallo! ich mache mir Sorgen um meinen fast 10 Monate alten Sohn. Er hatte bei 24-25 Grad im Raum mit offenem Fenster nur einen kurzen Body und einen sehr dünnen Sommerschlafsack an und hat beim schlafen stark am Rücken und Kopf geschwitzt. Jetzt sind es hier 22 Grad und er ...

von ivy29 25.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baby schwitzt

Baby schwitzt stark

Hallo Doktor Busse, aufgrund der derzeitigen Temperaturen, haben wir auch im Schlafzimmer um die 27°. Auch nachts kühlt es nicht sonderlich ab. Unsere Tochter, fünf Monate, schwitzt sehr stark. Sie trägt derzeit nur eine Windel und ein dünnes Oberteil, und trotzdem hat sie zum ...

von Jaina 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baby schwitzt

Baby schwitzt viel

Hallo Herr Dr. Busse, meine Tochter 8 Monate schwitzt immer sehr stark. Sie hat schon nur ein dünnes Baumwollmützchen und ist immer ganz nass geschwitzt. Heute beim Pekip waren ihre Haare klitsch nass, obwohl sie nur ihre Windel an hatte. Sie hat allerdings auch schon recht ...

von babylu_13 23.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baby schwitzt

baby schwitzt viel

Hallo Dr. Busse, Erstmal danke fürs beantworten aller Fragen. Mein Sohn (14 wochen) schwitzt eigentlich seit seiner Geburt viel. Also hauptsächlich am Kopf und im Nacken. Zum schlafen ziehe ich ihm nur einen Kurzarmbody und einen Sommerschlafsack an. Temperatur im Zimmer ...

von sunnybabies 28.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baby schwitzt

Baby schwitzt sehr leicht und stark

Unser Sohn ist 17 Wochen alt und er schwitzt sehr leicht! Meist wenn er in der Wippe liegt und geschlafen hat ist er klitschnass am rücken und nacken, auch ist der Kopf immer nass geschwitzt wenn er eine mütze auf hatte! Aber nur tagsüber,Nachts schwitzt er nicht. Zu warm ...

von Jenny612 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baby schwitzt

Baby schwitzt am Hinterkopf

Guten Tag, Ich hätte eine Frage zu unserer kleinen Tochter (4 Monate), die regelmäßig am Hinterkopf schwitzt, wenn sie z.B. im Maxi Cosi oder in ihrer Wippe liegt. Da sie bei der Geburt ein kleines muskuläres VSD hatte mache ich mir diesbezüglich sorgen. Beim Essen schwitzt ...

von saenny 27.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baby schwitzt

Baby schwitzt am Kopf

Hallo Herr Dr. Busse, mein Sohn ist 8 Monate und 21 Tage alt. Er ist von Natur aus schon ein kleiner Schwitzer. Mir fällt auf das er schnell am Hinterkopf schwitzt. Es hat eine Gehfrei Lauflernhilfe und darf für ein paar Mintuen am Tag sich damit frei entfallten, er ...

von xsara_emili 05.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baby schwitzt

Mein 5 Monate altes Baby schwitzt sehr stark

Hallo Ich habe eine kleine Tochter von 5 Monaten, die recht viel schwitzt obwohl sie nicht zu warm angezogen ist. Ich habe jetzt schon sehr viel im Internet geforscht und auch auf die Schilddrüsenunterfunktion gestossen. Nun mache ich mir schon ein wenig Sorgen. Soll ich ...

von Aline81 06.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baby schwitzt

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.