Ist es normal das die Zähne durch das Herpes schwarz werden?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Ist es normal das die Zähne durch das Herpes schwarz werden?

Hallo Hr.Dr.Busse, mein Sohn hat seit mittwoch herpes im mund und nun habe ich entdeckt, dass sein zahnfleisch an den Zähnen ober leicht schwärzlich ist. Ist das normal?? Wir konnten ihm seitdem auch keine zähne mehr putzen. Mit freundl. Grüßen Mandy Meißner

Antwort auf: Ist es normal das die Zähne durch das Herpes schwarz werden?

Liebe M., "schwärzlich" klingt ungewöhnlich. Lassen Sie das doch bitte Ihren Kinderarzt nachsehen. Alles Gute!