Frage: Ist es ein Grund zu Sorge

Hallo Doc! Mein Kleiner ist 8,5 Monate alt ( geb.3 Wochen vor dem ET). Er ist fit, fröhlich, alle Us beim KA waren ok. Er krabbelt schon durch die Wohnung, sitzt im Hochstuhl beim Essen, setzt sich mit einem Arm als Stütze hin. Frage: seine Zähne sind noch nicht zu sehen ( aber er kaut an Sachen und sabbert viel) und er sitzt noch nicht von alleine... Ist seine Entwicklung ein Grund zur Sorge?

von kryciunia am 17.10.2012, 15:00

Antwort auf: Ist es ein Grund zu Sorge

Liebe K., wie kommen Sie darauf, Sie schreiben doch selber wir topfit er ist?? Alles Gute!