Nancyg31
Hallo ich hoffe sie können mir helfen. Gestern ist meine Tochter ( 2Jahre ) gestürzt und hat aus dem Mund geblutet. Sie weinte ganz doll. Nach einer kurzen Zeit war alles wieder vergessen. Hat normal gegessen und getrunken und hat auch wie immer spass mitgemacht so wie jeden Tag. Als ich sie dann abends ins Bett gelegt habe ist sie auch schnell eingeschlafen. Dann nach 2 Stunden hat sie wieder geweint hat sich aber auch wieder schnell beruhigt. Als ich dann ins bett gegangen bin hab ich nochmal nach ihr geschaut und und da war ihre Oberlippe geschwollen. Heute als wir aufgestanden sind ist sie immernoch leicht geschwollen. Sie verhält sich aber ganz normal was ich bis jetzt beobachten konnte. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Sollte ich lieber zum Arzt? Ich hoffe sie können mir helfen.
Liebe N., irgendwo muss es ja eine offene Wunde gegeben haben, vielleicht ein Biss in die innere Lippe? Ich kann das aus der Ferne leider nicht beurteilen, und wenn Sie unsicher sind, ob sich da z.B. etwas entzündet, sollten Sie bitte vor Ort nachsehen lassen. Alles Gute!