Frage: Ist das normal?

Guten Morgen Herr Dr. Busse! Meine kleine Tochter Mia 8 Monate ist aus meiner Sicht ein sehr zufriedenes, braves und süßes Baby! Meine Frage: hin und wieder also mehrmals pro Tag streckt sie die Hände aus und schüttelt sich oder kneift ihr Gesicht zusammen und schmunzelt irgendwie! Ich hab ein bisschen im Internet nachgelesen und viele meinen das sie es machen wenn sie Urin lassen? Oder soll ich besser den Kinderarzt aufsuchen? Was meinen Sie? Danke für Ihre Antwort Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Liebe grüße Sandra und Mia

von SandraT am 12.03.2014, 08:01

Antwort auf: Ist das normal?

Liebe S., ich kann mir dabei nichts vorstellen, was Ihnen Sorgen machen sollte. Allerdings kann ich natürlich Ihr Kind aus der Ferne auch nicht beurteilen und Sie sollten im Zweifelsfall zum Kinderarzt gehen. Alles GUte!