Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Isst schlechter!

Meine Tochter ist heute 9 Wochen alt.
Seit ca.2 Wochen isst sie sehr schlecht finde ich.
Nach der Geburt hat sie fast schon 100ml getrunken, jetzt schaft sie noch nichtmal mehr 100ml sie wiegt jetzt 4710g bei der geburt 2850g. Erkältet ist sie auch aber wir bekommen diese auch irgentwie nicht in den Griff.
Ist es schlimm wenn sie momentan so wenig am Tag max.600ml trinkt, muß ich mir starke sorgen machen?

von priglmeier am 21.12.2008, 07:32 Uhr

Antwort:

Isst schlechter!

Liebe P.,
Ihre Tochter hat ja bisher sehr gut zugenommen und da spielen ein paar Tage weniger Appetit bei einem Infekt keine Rolle.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 22.12.2008