Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Insektenstich

Hallo,

meine Sohn wurde von einem Insekt gestochen.
Erst dachten wir es wäre ein Mücke gewesen, doch nun ist eine etwa 2,5 cm große Einblutung um und auf dem Stich entstanden, Schwellung und der Mitte ( das Einstichloch) geht langsam zurück, doch die Einblutung schaut sehr schrecklich aus. ist Dunkelrot.
Ist das normal? Kann sowas passieren? Größer wird es nicht, doch es bleibt so seit 3 Tagen dieser Bluterguss mit noch leichter Schwellung

von Mamavonluca2 am 04.08.2014, 11:00 Uhr

Antwort:

Insektenstich

Liebe M.,
ohne solche Dinge zu sehen, kann ich sie nicht gut beurteilen und wenn Sie sich Sorgen machen, sollten Sie ihren Kinderarzt nachsehen lassen.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 04.08.2014