Frage: Insektenspray

S.g. Hr. Dr. Busse, wir fahren nächste Woche in den Urlaub, auf ein Waldgrundstück direkt am See. Erfahrungsgemäß gibt es dort viele Mücken. Wir nehmen natürlich Fliegengitter mit die wir dann befestigen werden. Nun meine Frage, kann ich im Schlafzimmer einmalig Insektenspray benutzen wenn ich danach gut lüfte? Es ist ein riesiges Zimmer, mit Holz verkleidet. Habe noch gut in Erinnerung das wir damals die Mücken gar nicht finden konnten, die auch diesmal sicher wieder bereits im Zimmer sind. Mein Sohn wird in 2 Wochen 2 Jahre. Vielen Dank für Ihre Mühe Mfg bambi

Antwort auf: Insektenspray

Liebe B., in solchen Fällen muss man wohl einfach Kompromisse schließen. Alles Gute!