Frage: Impfung in kurzem Abstand

Sehr geehrter Hr.Dr.Busse, sollte zwischen der 6-fach Impfung + Pneumokokken des Babys ( 4Monate /wird voll gestillt) und der eigenen Coronaimpfung ein Abstand gehalten werden, um das kindliche Immunsystem nicht zu überfordern? Wären lediglich 1-2Tage zu knapp? Sollte dann lieber eine Impfung verschoben werden? Vielen Dank

von Mädelsmama17 am 17.06.2021, 19:47

Antwort auf: Impfung in kurzem Abstand

Liebe M., Ihre Impfung hat rein gar nichts mit den Impfungen Ihres Kindes zu tun. Alles Gute!

Antwort auf: Impfung in kurzem Abstand

Was hat denn das Immunsystem Deines Kindes mit Deiner Impfung zu tun außer nichts?

von Tigerblume am 17.06.2021, 20:17