Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

impfen

Lieber Dr.Busse ,

unser leon 16 monate alt.
kann man ihn gegen fsme impfen lassen?
wir wohnen in brandenburg ( elbe - elster-kreis )

danke

von kathi3001 am 20.03.2009, 20:20 Uhr

Antwort:

impfen

Liebe K.,
mir ist bekannt, dass es bei Ihnen im Norden ein FSME-Risiko gäbe und dann wäre natürlich auch Impfen dagegen nicht sinnvoll. Sonst auf jeden Fall ab 3 Jahren.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 21.03.2009