Frage: Im Hochsitz nachvorne kippen

Sehr geehrter Dr. Busse, mein Sohn ist 6 Monate alt und liebt es beim Familienessen dabei zu sein. Bis jetzt sitzt er meistens am Schoß, weil er ,wenn er im Hochstuhl sitzt ,nach vorne kippt. Er macht das absichtlich damit er zu den Sachen auf dem Tisch kommt.Meine Frage,darf er trotzdem im Hochstuhl sitzen oder besser am Schoß ? Ohne Stütze kann er noch nicht alleine sitzen.Danke Mit freundlichen Grüßen Herma

von Herma am 01.02.2021, 15:08

Antwort auf: Im Hochsitz nachvorne kippen

Liebe H., ich kann nicht nachvollziehen, was Ihrem Sohn dabei schaden sollte, so lange er nicht aus dem Hochsitz fallen kann. Alles Gute!