Frage: Ihre Einschätzung

Hallo Dr.Busse, unsere KÄ hat heute bei meinem 3 Jährigen eine Sinusitis diagnostiziert, da er über Kopfschmerzen klagte, abgeschlagen war und einer erhöhte Temperatur hatte. So weit so gut. Aber er hat überhaupt keinen Schnupfen, die Nase ist auch nicht verstopft. Meine Frage ist, kann ein Kind eine Sinusitis ohne verstopfte Nase oder Schnupfen haben? Vilen Dank!

von Mina28 am 12.09.2013, 13:10

Antwort auf: Ihre Einschätzung

Liebe M., bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich aus der Ferne keine Untersuchungsergebnisse beurteilen kann. Alles Gute!