Frage: Ihre Antwort

Vielen Dank für Ihre Antwort eben. Aber könnten sie mir erklären was Marotten sind? Meinen sie es ist vertretbar das noch ein halbes Jahr zu beobachten und dann erst zum Kinderarzt zu gehen, falls es sich verstärkt?

von Seebär am 18.06.2011, 13:12

Antwort auf: Ihre Antwort

Liebe S., man könnte auch sagen "Spleen", liebenswerter und harmloser "Tic". Richten Sie sich einfach nach Ihrem Gefühl und fragen Sie ihren Kinderarzt bevor Sie sich Sorgen machen. Alles Gute!