Frage: Ich habe da noch eine Frage

Guten Morgen, ich habe meine Schwester noch mal gefragt was schon alles wegen der Mandelentzündung gegeben wurde. Sie sagte : Ein anderes Antibiotika bei dem sie leider nicht mehr weiß wie das heißt, was aber abgesetzt wurde wegen mangelnder Wirkung.Das neue Antibiotika heißt Infekto Mox 750, und Prospan Hustensaft. Nächste Woche Freitag hat sie mit Ihrem Jungen erst mal einen Termin beim HNO Arzt. Kann man denn nicht in solch einem Fall doch schon die Mandeln entfernen oder raten Sie davon auch ab?? Das ist nicht das erste mal das er es mit den Mandeln zu tun hat, aber jetzt ist eindeutig der längere Zeitraum. Vielen Dank schon mal für Ihre Hilfe!!!!!!!!!!!! LG Ramona

Antwort auf: Ich habe da noch eine Frage

Lieber F., das kann ich aus der Ferne leider nicht genauer beurteilen. Der HNO-Arzt wird das tun. Alles Gute!