Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

IQ test

wieso willst du den denn machen lassen??

von mama.frosch am 17.02.2009, 09:47 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

IQ Test

Hallo Wir haben bei meinem Sohn einen IQ Test,er ist 8 Jahre, beim Kinderarztgemacht.Er ging 30 minuten.Daran könnte man erkennen ob er Konzentrationsprobleme oder ADHS hat.Der IQ test wäre sehr gut ausgefallen,das heißt er könne deutlich mehr Leistung in der Schule bringen ...

von tc1377 24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, IQ

Lehrerein möchte 7jährigen auf ADS testen lassen

Sehr geehrter Dr. Busse, Mein zu Hause völlig unproblematisches Kind (eher sehr ruhig und schüchtern) - scheint in der Schule ein Problemfall zu sein. Die Lehrerin klagt - der Junge würde sie zur Verzweiflung bringen - sie müsse bei ihm alle Sachen 10 mal ...

von Hypnotopia 15.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Hallo ! Schweiß Test aufällig

Wir mussten mit unserer Tochter (4 Monate) letzte Woche zum Schweiß test, dieser war mit 49 aufällig, sagte man mir, jetzt müssen wir diese Woche wieder hin, habe irgendwie Angst weil dieser Test doch wegen Mucoviszidose gemacht wird ! Oder ...

von Wubar26 08.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Frostig (DTVP-2) - Test

Guten Tag Hr. Dr. Busse! Ist ein sehr gutes oder ein schlechtes Ergebnis beim "Frostig (DTVP-2) - Test" auch ein Hinweis bzgl. Intelligenz des Kindes? Sollte ein sehr gutes oder ein schlechtes Ergebnis Anlass sein noch weitere Tests zu machen? Ich danke Ihnen für Ihre ...

von Wobbl 19.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Hochbegabung - Test?

Lieber Dr. Busse, mein Sohn ist 5 1/2 Jahre alt und jetzt in die Schule gekommen. Er kann fließend lesen, schon gut schreiben und rechnet gut (addieren und subtrahieren in 1000er Bereich und Multiplizieren, Dividieren in 100er, hat das 10er-System begriffen). Das hat er sich ...

von 0303 14.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

delfin 4 test

hallo dr. busse. ich habe heute das ergebniss des delfin testes 2 stufe bekommen. mein sohn wird ende juli 4 jahre. seine gesamptpungte sind 103 von standardwert 351.er brauch derzeit keine zusetzliche sprachförderung. wo bei bei der bemerkung empfolen wird in bei der ...

von lukodia 09.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.