Frage: hysterisch?!

guten tag herr dr. busse! meine tochter ist 21mon. gestern abend ist sie ohne ersichtlichen grund ganz plötzlich sehr hysterisch geworden! einerseits wollte sie,dass ich sie hoch nehme,dann schlug sie aber um sich... sie hat sich auf den boden gelegt,und ist dann wie ein baby gekrabbelt! das ging ca eine halbe stunde am stück so,schließlich hat sie sich beruhigt,und ist vor erschöpfung eingeschlafen... ich hatte echt angst,dass sie sich verletzen könnte,was aber zum glück nicht passiert ist! das war schon das 2te mal,aber vorher war es nicht so schlimm,und hat auch nicht so lange gedauert! ist es eine phase?? wie verhalte ich mich richtig?? ich hoffe,sie haben tips für mich,wie wir beide diese "anfälle" besser überstehen. vg

Antwort auf: hysterisch?!

Liebe C., lassen Sie das einfach gelassen vorübergehen und greifen nicht ein. Nur hinterher dann trösten. Alles Gute!