Frage: Hygienespray

Hallo, zu allererst, ich weiß, dass man mit diesen Mittel nicht allzu sehr hausieren sollte. Aber: nun ist es mir doch passiert. Wir sind gerade auf einem Campingplatz. Dort wollte ich zur Toilette gehen und habe mich derartig geekelt, so dass ich die Toilette seeeehr!!!! großzügig mit dem Denk mit Hygienespray / Desinfektionsspray eingesprüht habe. Im Grunde habe ich in diesem einen qm großen Raum fast alles besprüht. Problem an der Sache. Ich hatte mein 4 Monate altes Baby in der Bauchtrage. Ich musste nur so dringend zur Toilette, das ich es schnell „sauber“ haben wollte. Ich bin dann auch schnell wieder raus. Seitdem bekomme ich den Geruch nicht mehr aus der Nase und mich plagt das unendlich schlechte Gewissen! Der kleine macht keine Anstalten. Hat nicht gehustet oder so. Können dan verspätete Symptome auftreten?

von Mami88485678 am 05.07.2020, 23:30

Antwort auf: Hygienespray

Liebe M., das war nicht ideal, ist aber auch kein Grund einen dauerhaften Schaden zu befürchten. Alles GUte!