Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Husten

Sehr geehrter Dr. Busse,

unsere Tochter (3) hatte vor einem Monat eine Infektion, wobei sie starkes Husten (teilweise auch in der Nacht) hatte. Wir haben ihr Prospan gegeben. Inzwischen ist die Infektion abgeklungen. Im Laufe des Tages und auch in der Nacht hustet sie nicht mehr. Aber seitdem hustet sie jeden Morgen, wenn sie aufgestanden ist. Ihr Husten ist trocken. Ich gebe ihr jetzt jeden Tag die ISLA Lutchbonbon, aber das morgendliche Husten geht einfach nicht weg. Ist es immer noch der Rest der Infektion oder was anderes? Sollen wir einen Arzt aufsuchen? Bringen die Bonbons überhaupt was?

Liebe Grüsse
Sarah

von sarahj am 05.02.2010, 08:02 Uhr

Antwort:

Husten

Liebe S.,
wenn sich wirklich nichts ändert in nächster Zeit, sollten SIe sicherheitshalber mal Ihren KInderarzt nachsehen lassen. Die Lutschbonbons ändern nichts.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 05.02.2010